Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: eTCG.de - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:54

Was mache ich gegen Sternenstaubdrache Angriffsmodus???

Hallo!

Wie die Überschrift es schon sagt, komme ich einfach nicht gegen dieses Monster an. Ich verliere andauern mit Angel & Grabwächter gegen dieses Deck und das nervt gewaltig. :(
Hat jemand einen Rat wie ich mit einen Grabwächter bzw. einen Angel Deck dagegen ankomme? Mit Effekten ja nicht - Das weiß ich momentan bereits. :rolleyes:

Grüße, Kossy

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:58

aufschlagen dann kristya/pachy hinlegen ;)

Dewloren

naruto shippuuden darf nicht zu ende gehen :'O

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:11

irgendetwas aktivieren, sodass dein gegner negiert und dann crow aktivieren und ihn entfernen

"Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:45

Danke euch! :)
Das hört sich schonmal gut an.

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:00

Kann man den auch mit nem Warning oder Urteil entsorgen, wenn er vom Grave kommt?

Funkie

Spieler und Entwickler des Überraschungsdecks der YCS Bochum 2013: Dimensional Volcanics (8:3; Platz 85)

Beruf: IT-Systemkaufmann

Team: Yugisdachboden

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:23

Warning: ja (kann interne und externe Spezialbeschwörungen verhindern)
Urteil: nein (kann nur interne Beschwörungen oder evtl die auslösende Zauber-/Fallenkarte verhindern)

Andere Möglichkeiten sind Göttlicher Zorn (in deinen Decks nicht so spielbar) oder ein Stardust Dragon auf deiner Seite, der den Effekt vom Stardust Assault Mode negiert. Wenn du einen Rotdrachen-Erzunterweltler im Extra-Deck hast, kannst du ihn auch damit per Double-Kill entsorgen. Den folgenden Sternenstaub-Drachen wirst du dann auch irgendwie los. :D

Im Grabwächter-Deck kannst du (außer per Warning) kaum was gegen ihn machen... Die beste Möglichkeit ist die Verteidigung über Antiker Feendrache und das sammeln deiner Optionen für einen großen Schlag.

@Dewloren: Im Feen-Deck geht das mit der Krähe, im Grabwächter-Deck wär's ziemlich sinnlos. ;)

snowpanter

Ich geh mit meiner Laterne...

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:45

lava Golem, Vulkanische Königin, Maske der Beschränkung, Toxische Winde
würden mir noch einfallen

Snow bastelt sich jetzt sein Etcg,
wer dabei sein möchte
Download
(Greasmonkey Browser Addon wird benötigt)

Preview
Verbesserungsvorschläge und Wünsche gern per PN ;)

Ozzmaster

''Best Yu-Gi-Oh-Player of Gifhorn jemals hatte''

Team: German Top Decker

8

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:50

im Gravekeeper würde sich auch niederträchtiger cyber end anbieten der den stardust einfach überrent ^^

Yani Yugi

..::_Magical Enforcer_::..

9

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:07

Eine weitere Möglichkeit die Karte loszuwerden, ist die Auswanderungsprophezeiung.

Man lässt ihn eine Karte verhindern und mischt ihn dann vom Friedhof wieder ins Deck. Klappt auch gegen den nomalen Sternenstaubdrache, gegen wiedergeburt und Ruf der Gejagdten.

Außerdem lässt sich diese Karte in fast jedes Deck problemlos integrieren.
Alles Wissenswerte über das Deck rund um den Cyber Drache.
Gibts hier zu lesen

Zitat

Wusstest du,

dass wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, genug Gas für eine Atombombe erzeugst ?